Andreas Kosina AK Brokerage e.K.
Andreas Kosina AK Brokerage e.K.

Ihr Ansprechpartner rund ums Luxuriöses Wohnen in Chalets

Die Andreas Kosina ak brokerage e.K. ist im Finanzgeschäft / Vermittlungsgeschäft schon seit 1984 tätig.

 

Herr Kosina begann seine Tätigkeit im Finanzgewerbe bei einer großen deutschen Versicherung und wechselte 1986 zu einem Warenterminbroker in den Vertrieb. 1990 gründete er mit 2 Partnern einen Büroservice für Finanzunternehmen und führte darüber hinaus eine der drei größten Warentermingesellschaften im Privatkunden - Segment.

 

Seit 1996 firmiert er als Andreas Kosina ak brokerage e.K. und agierte dabei seit 1998 durch das neue Finanzmarktförderungsgesetz unter der Aufsicht des BaKred (heute BaFin).

In dieser Zeit war er als Anlage- und Abschlussvermittler sowie Finanzportfolioverwalter tätig. Seit April 2004 konzentriert sich ak brokerage ausschließlich auf nicht durch das BaFin genehmigungspflichtige Geschäfte, um dem Kunden eine ungebundene und objektive Beratung geben zu können.

 

Von 1998 bis März 2003 war ak brokerage der Finanzdienstleister des größten deutschen Tradingcenter-Betreibers für Privatkunden (Heavy-Trader) und haftete somit gegenüber der BaFin für 16 Tradingcenter in Deutschland und der Schweiz. In dieser Funktion führte er Schulungen durch und hielt Vorträge vor mehr als 10.000 Börseninteressierten aus der privaten und institutionellen Traderschicht. Schon Ende 2000 erkannte man den Bedarf der professionellen Beratung von Mittelstandsunternehmen, was dazu führte, dass sich ak brokerage nach und nach in diesem Bereich spezialisierte und sich auf die Beratungswünsche der Mittelständler einstellte.

 

Seit 2009 bis heute ist der Schwerpunkt in der Vermittlung von hochwertigen Ganzjahres Mobilheimen.

 

Seit dem Jahre 2010 ist für die ak brokerage die Vermittlung von Luxuriös gebauten Mobilheimen eines der wichtigsten Standbeine.

 

 

Hier finden Sie uns

Andreas Kosina AK Brokerage e.K.

Hegacker 17

44627 Herne

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter: 

+49 (0) 172 4006544

+49 (0) 2323 1769678

ceo@ak-brokerage.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo - Sa von 9.00 Uhr - 20.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Kosina AK Brokerage e.K.